Fotogalerie

Hier findet ihr Bilder von der Agritechnika, von Besuchen auf Modellbörsen in Zwolle und Schöppenstedt,...., Besuch bei der Farmworld auf Fehmarn und einem Besuch bei Field & Fun.

Agritechnika 2015

Am 08.11.2015 bin ich in Hannover auf der Agritechnika gewesen. Hier findet ihr Fotos von Modellen in 1:32 und Bilder von den echten Schleppern und Geräten.

Mehr...

Zwolle 2014

Im November 2014 ging es mit meinen Kummpels Nico, Nils und Jürgen auf nach Zwolle in Holland. Hier findet ihr Fotos.

Mehr...

Besuch bei der Farmworld Fehmarn im August 2014

Im August 2014 war ich in Grömitz im Urlaub. Dies habe ich für einen Abstecher nach Fehmarn genutzt. Ich war zu Besuch bei der Farmworld Fehmarn. Hier findet ihr Fotos.

Mehr...

Besuch bei field & fun im August 2014

Im August 2014 war ich in Grömitz im Urlaub. Dies habe ich für einen Abstecher zur Modellausstellung von field & fun genutzt. Hier findet ihr Fotos.

Mehr...